Das lüsterne Spiel mit der Macht ist besonders fein gewürzt, je genauer man weiß, was alle anderen nicht wissen. *Christa Schyboll"

Black and White bei Marius September 2021

 Werbung Verlinkung


Ich habe für dieses Projekt die Boote am Monrepossee in Schwarz-Weiß gehüllt.
Ich finde das Bild strahl eine sehr große Ruhe aus. 

 


  Black and White bei Marius


Meine Blogrunden erledige ich heute Abend, wir sind heute nochmals kräftig on Tour. 


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    So ein wunderschöne "Teich" und trotz dem Leer... wie es aussieht nicht nur Corona macht die Menschen zu schaffen aber auch das Wetter :-)
    Schöne Aufnahme ...
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, leer ist es dort auch in Zeiten von Corona nicht, ím Gegenteil.
      Aber morgens um 8:30 Uhr und bei Nebel, ist noch Niemand auf dem See, das kommt erst später.
      Leer am Monrepos nein, am Morgen findest du hier nur Angler und Sportler oder bei den Eichhörnchen Fotografen und die haben eine recht tolle Ausrüstung.
      Man kommt ins Gespräch.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva!
    Oh ja, du hast Recht. Wobei ich Boote noch nie in solche einer Formation gesehen habe. Ich finde es spannend!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass das ein herrlich schönes Bild ist. Wahnsinnig gut getroffen und die Tatsache, dass es schwarz-weiß ist setzt nochmals einen drauf. Top! Und sehr passend für das schöne Projekt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    sehr schön ist dein Beitrag; perfekt für SW. So eine Boots-Insel hab ich auch noch nicht gesehen!
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts