Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Neue Bilder an der Wand in der Essecke

 Werbung

Ach, was habe ich mich gefreut, als wieder eine Anfrage von Desenio gekommen ist.

Ich wollte schon lange neue Bilder an der Wand im Esszimmer und da das in der nächsten Zeit neu gestrichen wird, habe ich mir Poster herausgesucht, die viel Grün haben.
Ich bin mir nur noch mit der Wandfarbe nicht im Klaren und schwanke zwischen der Frabe Grau und Hortensie. Aber gestrichen werden muß es auf jeden Fall.

Die Bilder hängen in der Nähe der Fenster und da spiegelt es eben ein wenig.
Das lässt sich leider nicht vermeiden.




 

Das Schöne an diesem Bild ist, dass man es quer und längs aufhängen kann.
Es passt sehr gut. 



Bei der 1. Anfrage hatte ich mir diese Bilder herausgesucht. 

https://schwabenfrau.blogspot.com/2022/11/neue-bilder-der-wand.html 

Nicht nur ich bin begeistert von den Bildern, sondern meine ganze Verwandschaft, die sich dann auch gleich mal nach neuen Bildern umgesehen hat. 

Bei der 2. Anfrage kamen diese Bilder zum Zuge und ich bin immer noch ganz begeistert von diesen Bildern. 

https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/01/zu-den-neuen-mobeln-gibt-es-auch-neue.html 

 DESENIO hat soviele Poster,  die passenden Bilderrahmen dazu und die Auswahl ist enorm. Vor allem ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. 

Wer große Bilderwände mag, kann sich hier schöne Anregungen suchen.
Ich mag jetzt eher nicht so große Bilderwände, ich mag es mehr, wenn meine Bilder alleine oder nebeneinander hängen. Was ich auch super finde, ist, dass man sich durch viele Räume von der Küche bis zum Bad klicken  kann. 

Wenn man nun seine Wanddeko zusammengestellt hat, wählt man den passenden Rahmen, entweder aus Holz oder Metall. 

Ich habe mich für drei wunderschöne grüne Poster entschieden, die natürlich dann noch den passenden Rahmen dazu bekommen haben.





 

Als kleineres Poster kam dann noch dieses Bild zum Zuge, da hatte ich ja schon den passenden Rahmen. Alles in allem gefällt mir alles sehr gut und es kommt im Raum gut zur Geltung.  





 

Hier bedanke ich mich bei Sonja für die nette Kooperation.  Das Paket kam mit der Post und es war alles sehr sorgältig verpackt.
Die großen Poster befanden sich in einer sehr stabilen Kartenbox.

Wer nun Lust bekommen hat, seine Wände mit den wunderbaren Bildern von Desenio zu schmücken, dem kann ich mit Schwabenfrau45 einen Rabatt von
40 % anbieten. Das gilt aber nur für reguläre Poster.

(Exklusive Kategorie Selektion und Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Gültig vom 27.03 -02.04.2023


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts