Buchvorstellung "Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen"
Werbung
Das Buch gibt es nicht nur beim Kopp Verlag zu kaufen, sondern auch bei Amazon usw.
Ich habe es allerdings von meinem Neffen, der beim Kopp Verlag in Rottenburg arbeitet, geschenkt bekommen, da mich das Buch interessierte.
Mich interessierten auch die Rezensionen bei Amazon, die durchweg - bis auf eine - gut sind und so sehe ich es auch.
Das Buch habe ich aber auch schon in den Auslagen verschiedener Buchhandlungen gesehen.
Ich habe es noch nicht ganz ausgelesen und dass manch einer anderer Meinung ist, vor allem, weil es eben aus dem Kopp Verlag kommt, ist mir schon klar und ich akzeptiere das auch.
Aber, das Buch öffnet einem schon die Augen und der Autor bringt Dinge auf den Tisch, die mir als Geschichtskenner schon unbekannt waren.
Der Versailler Vertrag, der uns unglaublich Geld gekostet hat und bei dem Deutschland für alle Greuel und das was geschehen ist verantwortlich gemacht wurde. Hinzu kamen auch noch Kohlelieferungen usw. usw. usw.
Der Vertrag wurde auf 225 Miliarden Goldmark festgesetzt, die bis zum Jahre 1963 von Deutschland zu zahlen waren.
Es hat vielen Regierungen nicht gepasst, dass Deutschland sich so nach oben arbeitete, Zum Beispiel ist es auch weniger bekannt, dass Made in Germany von den Engländern im 19. Jahrhundert als Schutz von minderwertiger Ware aus Deutschland, wurde dieses Made in Germany zu einem wertvollen Siegel.
Aber es gab noch anderes, hier sagte sogar Churchill, dass der Versailler Vertrag sehr unmenschlich war.
Die Seeblockade der Engländer brachte nochmals 100.000 Hungertote mit sich. Diese Seeblockade verstieß auch gegen das Völkerrecht.
Um sich erst mal ein Bild über dieses Buch zu machen, sollte man es gelesen haben.
Es ist zeitweise etwas langweilig, aber dennoch sehr interessant.
Hier mal der Klappentext:
Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen! Fakten – Belege - Dokumente In diesem packenden Buch lesen Sie, was die »Genossen« unbedingt verschweigen wollen! Die SPD feiert sich seit über 80 Jahren als angebliches »Bollwerk gegen rechts« und als einzige Partei, die sich Adolf Hitler in den Weg gestellt hatte. Aber genau das Gegenteil war der Fall! In seinem aufsehenerregenden Buch entlarvt Bestsellerautor Michael Grandt diese Partei- und Mainstreampropaganda als eine der größten politischen Lügen der deutschen Geschichte. Kein Historiker hat es bisher gewagt, dieses Tabu-Thema anzugehen! Grandt beleuchtet mit neuen Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen offiziell verschwiegen wird: • Die SPD hat die Weimarer Demokratie vorsätzlich aufs Spiel gesetzt und so Hitlers Diktatur erst den Weg bereitet. Die Partei gab sich kampflos hin und biederte sich den Nationalsozialisten später sogar regelrecht an. Fakten, die Sie über die »Biedermänner-Partei« noch nie gelesen haben! Schonungslos zerlegt der Autor den SPD-Mythos als engagierte Kämpfer gegen den Nationalsozialismus und enthüllt viele weitere Tatsachen, die offiziell verschwiegen und vertuscht werden: • Wie SPD-Abgeordnete die spätere »schnelle« Aufrüstung durch Adolf Hitler möglich machten. • Warum die SPD sogar eine Militärdiktatur tolerieren wollte. • Warum die Genossen die Chance, Hitler zu stoppen, nicht nutzten. • Weshalb die SPD alle jüdischen Mitglieder aus ihrem Vorstand entfernte. • Weshalb die Genossen Hitlers Außenpolitik zustimmten. • Was der wahre Grund für das Verbot der SPD war. • Weshalb die SPD in der Weimarer Republik die Todesstrafe ausweitete. • Warum Zehntausende SPD-Funktionäre ihre Mitgliedsbücher wegwarfen und frustriert aus der Partei austraten. Was der Autor zum Vorschein bringt, widerspricht der offiziellen Darstellung fundamental, ist aber mit über 1.000 Quellen (viele von der SPD selbst) für jeden Leser leicht nachvollziehbar. Wussten Sie außerdem, dass • die SPD in der Weimarer Republik vielen Ermächtigungsgesetzen zugestimmt hatte? • die ersten »KZ« unter einem SPD-Reichspräsidenten eingerichtet worden waren? • die SPD ihre eigene »Kampftruppe« aufstellte, die an Maschinengewehren geschult und für den Häuserkampf ausgebildet wurde? Dr. h.c. Michael Grandt will wachrütteln und stellt die Partei-Beweihräucherung schonungslos an den Pranger. Nach dem Lesen dieses Buches werden Sie das Verhalten der SPD zwischen 1918 und 1933 aus einer nie gekannten Sicht beurteilen können! +++ Namensliste: Ehemalige Nationalsozialisten als spätere SPD-Politiker +++
Jaa, stimmt schon, ehemalige Nazis als SPD Mitglieder z.B. Herr Lemmer, da habe ich auch gestaunt, denn davon steht bei Wikipedia gar nicht, ein Zeichen dafür, dass diese Plattform, nur das schreibt, was vorgegeben wird.
Ein interessanter Artikel von Zeit-Online. Hier
Deutschland ist und wird immer wieder zur Kasse gebeten, ob das richtig ist.
Aber im Moment brennt es ja überall in der Welt und ich sage schon lange, dass irgendwo Drahtzieher sitzen, die es auf einen Krieg anlegen.
Nun will man ja auch wieder bei uns die Wehrpflicht einführen.
Mag sein, dass der Kopp-Verlag eben Bücher hat, die nicht jeden ansprechen, aber mein Neffe ist mit Sicherheit kein Nazi, im Gegenteil und von einer derartigen Stimmung hat er auch noch nie etwas gemerkt.
Der Kopp-Verlag hat auch sehr viele Artikel, die man auch zum Überleben brauchen kann,
So ist es jetzt so, dass das Landeserstaufnahmelager hier wohl kommen wird. Bestes Ackerland und eine Frischluftschleuse wird verbaut. Insgesamt sollen 2.500 - 4.000 Flüchtlinge dort eine Zuflucht finden.
Wie das alles von der Stuktur her laufen soll, ist vielen noch nicht klar. Jedenfalls trauen sich Frauen nicht mehr abends vors Haus und ich finde das sehr schlimm, denn das kann nicht sein.
Ich habe jetzt einen Selbstverteidungskurs (habe ich schon vor Jahren schon gemacht) belegt und ich werde mich mit diesbezüglichen Geräten ausrüsten, die meiner Verteidung dienen, denn ich bin sehr wohl abends nach der Oper z.B. unterwegs. Was sich in den S-Bahn Stationen abspielt, kann man selbst erfahren.
Ich habe zwar keine Angst, aber manchmal ist es mir schon sehr komisch zumute, wenn ich im Hauptbahnhof zur S-Bahn Station gehe und Gruppen durchgehen muß, die mich von oben bis unten mustern und mich in einer Sprache ansprechen, die ich nicht verstehe.
Was ich auch noch vom Kopp.Verlage habe, ist diese
Schöne Kerze, da hat der Kopp Verlag auch eine große Auswahl. Sie riecht hervorragend und sie brennt sehr lange.
Auch hat der Kopp-Verlag sehr viele Dinge, die auch die Gesundheit ansprechen und es wird auch sehr viel gekauft.
Die Kerze sowohl das Buch kamen sehr gut verpackt und ohne Schaden hier an.
Meine Meinung, erst mal selbst etwas ausprobieren und dann kann man immer noch meckern.
Übrigens heute bekam ich ein E-Mail von einem Blogger, der meinte, dass die Nazi-Kreule schon sehr stumpf ist.
Danke, ich warte nur noch auf die Genehmigung von diesem Blogger, dass ich das Mail veröffentlichen darf.
Bin aber auch nicht böse, wenn ich das Mail nicht veröffentlichen darf. Aber ich freue mich auch hier, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.
Danke!
Ich frage mich immer wieder, warum die Leute soviele Geschichtslücken haben.
Wundert mich nicht, wenn man lesen kann, was manche für Bücher konsumieren.
Ja und nun spart unsere Regierung auch im Sozialbereich.
Das trifft die Bürger, aber Bürgergeldempfänger wohl gar nicht, denn hier scheut man sich zu sparen.
Es werden noch ein paar Posts kommen, bevor ich in die Blogpause gehe und dann im neuen Jahr so weitermache.
Ich finde diese Lösung, die ich getroffen habe, gut und wer mir was zu sagen hat, kann das gerne per Mail tun.
...und wer hier nicht lesen will, muß es nicht tun, mich wundert immer wieder, dass es soviele tun.
Auch hierfür Danke!
Übrigens, ich habe schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr, aber nicht aus religiösen Gründen, sondern, weil es mir um die Arbeit ist und mir diese Bäume auch leid tun, die nach Weihachten dann achtlos auf den Müll geworfen werden.
Noch etwas Musik, so habe ich Renata Tebaldi, die jetzt im Himmel mit Radu Lupu musiziert, kennengelernt.
Eine meiner ersten Opern, die bei meinem Bruder Udo gehört habe, war Turandot von Puccini. Die Geschichte der chinesischen Prinzessin.
Hier sang Renata Tebaldi die Liu, so wundervoll und zart, das hat mich schon als Kind berührt.
Signore ascolta
Eine großartige Frau ohne Allüren.
Kommentare:
AntwortenLöschen