Ich danke meinem Körper, dass er Gluten, Nüsse, Laktose, Fruktose und vor allem Sex verträgt. *Netzfund*
Ich bin vielen Menschen dankbar, die mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden will. *unbekannt*
Sich selbst treu zu sein, in einer Welt, die ständig versucht, dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Errungenschaft. *Ralph Waldo Emerson*

Zu dumm: Denkerköpfe sehen Dummköpfen zum Verwechseln ähnlich. *Ernst Ferstl*

Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.* Niccoló Machiavelli*

Tierisches am Sonntag

 Werbung

 

In der Regel kommt "Tierisches am Sonntag" ja immer Sonntags (wie der Name schon sagt), aber heute nun am Samstag, weil ich meinen Post über einen bestimmten Platz in Murnau noch nicht fertig habe.  

Wir sind heute unterwegs zu den Emus, die mein Freund mal sehen möchte, ich hoffe, sie verkriechen sich nicht, wenn es so warm ist. 
Vielleicht sehen wir auch die Spanische Flagge, am Lavendel, ich würde mich freuen. 

Wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende und bedanke mich für die vielen Aufrufe. Ich komme kaum noch auf andere Blogs und deshalb freu ich mich, wenn soviele auf meinen Blog kommen. 

Allerdings ist es so, dass man auf vielen Blogs fast keine Informationen zu einzelnen Dingen bekommt und das ist schade. 

Vieles wird nur noch so hingehauen, mit schlechten Fotos usw. 
Nein, das mag ich nicht.

 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.