Winters Woche und mehr!
Werbung
Ich bin heute morgen schon gelaufen und habe mein Tagesziel heute erreicht. Ich wohne ja schon über 49 Jahre hier, aber diesen Weg bin ich noch nie gelaufen.
das war Natur pur, klasse und so heiß war es gar nicht.
Dabei sind mir ein paar Leute begegnet und wir sind ins Gespräch gekommen und wieder habe ich gemerkt, dass ich doch nicht so "neben der Kapp bin" und man sich kennt.
Winters Woche heute wieder, mit so vielem, was man in der 1. Reihe in der Glotze nicht bekommt.











Kommentare:
AntwortenLöschen