Das lüsterne Spiel mit der Macht ist besonders fein gewürzt, je genauer man weiß,was alle anderen nicht wissen. *Christa Schyboll*

Bitte schaut diesen Link an und denk darüber nach, das sind Fakten!.

Es ist ein offener Brief von kritischen Polizisten, die gestern vor Ort waren. 

https://www.kritische-polizisten.de/author/kpadmin/

Dieses Video von der Berliner Demo darf man teilen und es ist eine objektive Berichterstattung und nicht rechts.
Ich sage nur, bei George Floyd war das nicht in Ordnung, aber hier, ist es das wohl. Das kann doch wohl nicht wahr sein und darüber berichtet die Presse nicht.
Das sind Polizisten mit einer Nummer und das ist nicht gestellt und ist auch kein rechtes Gedankengut, das mir vorgeworfen wird. .

https://www.youtube.com/watch?v=U7czw9ucll0
 





Beliebte Posts