Spiegelei in Stuttgart gegenüber dem Pragfriedhof
Werbung
schwarz/weiß Bild, da teilweise dann auch mit Spiegelung ist.
Zusätzlich noch ein Bericht über die Omas gegen Rechts.
Das ist sehr sehr aufschlußreich.
Man muß immer etwas haben, auf das man sich freut, und das ist schon eine gescheite Gewohnheit, sich einen Wunsch vorzunehmen, auf dessen Erfüllung man spart. *Eduard Mörike*
Werbung
Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.
Kommentare:
AntwortenLöschenNa da werde ich doch gleich mal zu Kontrafunkt rüberhüpfen. Dir einen schönen sommerlichen August und lieben Dank für Hermann Hesse…Liebe Grüße.
LöschenBitte sehr Lotte, ich finde das Gedicht so schön und finde es auch besser, als herzliches Beileid zu wünschen. Das ist inzwischen so eine Floskel, wie auch, "ich wünsche dir viel Kraft" da könnte ich echt zusammenbrechen. Als wenn man hier nicht was anders schreiben könnte, was einem eher zu Herzen geht.
LöschenIch finde solche Gedichte oder Sprichwörter viel besser, weil man sieht, dass man sich hier auch Gedanken gemacht hat.
Liebe Grüße Eva