Das Stadtbild
Werbung
Unser Bundeskanzler hat ordentlich Schläge bekommen, aber so unrecht hat er doch nicht.
Ich war gestern unterwegs und am Bietigheimer Bahnhof sieht es nicht so gut aus. Belästigt wurde ich noch nie, aber, als ich zum Sky-Parkhaus am Bietigheimer Bahnhof ging (20.00 Uhr) , ging eine Gruppe von Migranten (4 Personen) hinter mir.
Was sie geredet haben (sehr laut), habe ich nicht verstanden.
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, aber es geschah nichts. Der Bietigheimer Bahnhof ist wie jeder Bahnhof ein Treffpunkt von Menschen jeder Nation.
Allerdings ist auch in der Nähe eine Asylunterkunft.
DAS verstärkt vielleicht dieses Gefühl.
Es ist hier am Bahnhof auch schon sehr viel mit Überfällen usw. passiert.
Auf dem Bahnhof in Stuttgart bin ich mal in eine Messerstecherei gekommen, gottseidank stand mein Zug schon am Gleis und hier bin ich gleich in den Zug gestiegen. Berichtet habe ich auf meinem Blog darüber.
Ich wohne ja ein wenig auf dem Lande, hier in Tamm ist es nicht so schlimm, das ändert sich sicherlich, wenn wir das Erstaufnahmelager bekommen sollten.
Noch ist hier nichts bekannt.
Aber ich finde Herr Merz lässt sich von Herrn Klingbeil zu sehr beeinflussen. Herr Merz möchte halt nur eines und das ist Macht.
Kann man nicht verstehen, aber Macht ist schon mal etwas.
Versprochen hat uns Herr Merz etwas anderes und auch der Bürgerwille ist ein anderer.
Dazu heute ein interessante Gespräch bei Kontrafunk.
Lena von Lenas Update
Stadtbild - Wir sind die Töchter!
Es ist aber auch so, dass die Mehrheit - habe ich gestern wieder gemerkt - derselben Meinung sind wie Herr Merz. Das Stadtbild in den Städten hat sich geändert und nachts wagt man sich nur noch bedingt aus dem Haus, das kann aber nicht sein.










Kommentare:
AntwortenLöschen