Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Karden, Chrysanthemen, Schneebeeren

 Werbung

 

Die Zeit geht tatsächlich herum, wie im Fluge.
So ist mir das noch nie vorgekommen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es doch nun schon so früh dunkel wird und morgens es noch dunkel ist. Grrr, aber vielleicht ist es auch die ganze Situation rund in der Welt.

Ich kann tatsächlich nicht verstehen, dass einer etwas darf und der andere wird für sein Tun bestraft. 

Alles in allem bin ich nur froh, dass ich schon so alt bin.  

Auch  möchte ich wieder auf das Rad, aber bei dem Wetter und im Wald, ich mag nicht schon wieder aussehen, wie eine Wildsau, die sich im Dreck gesuhlt hat. 

Ich denke, am Sonntag gibt es eine größere Tour, allerdings nur hier in der Gegend. Hätte zwar noch mehr zur Auswahl, aber auch aufgrund meiner Augen kann ich im Moment - auch mit dem Auto - nicht bei Dunkelheit fahren. 

Da, wo ich am Sonntag radeln möchte, war ich zwar schon, aber hier kann man den Herbst auch sehr schön sehen, hoffe ich.

Hier stürmt es gerade draußen, habe ja auch hier im Haus genug zu tun.
Am Dienstag war ich in Ludwigsburg und habe mir feinste Alpakawolle gekauft, um einen Pullover zu stricken. Ganz schön teuer, diese Wolle, aber eben Alpaka.
Zudem noch weiteres Material im Bastelladen, das ich morgen dann zeigen werde. 

Mit den Radtouren geht es nächste Woche weiter, da war noch heller, seufz und schön war es auch. Aber ich hoffe, die Zeit kommt wieder und damit auch ein neues Rad. Das alte Rad werde ich behalten und als Winterrad benützen, wenn ich im Moment auch nicht weiß, wohin ich es stellen soll. 

Aber, es ist ganz schwer eine Auswahl in Punkto Rad zu treffen. Warten wir auf das Frühjahr.

Zeigen werde ich die Wolle gelegentlich, nur, muß man aufpassen, dass es keine Werbung ist, die neuen EU-Richtlinien sind schon recht prickelnd. In der DSA ist so manches drin, hier muß man aufpassen. 

Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben, zudem kostet es mich tatsächlich zuviel Kraft. 


Aber es gibt ja auch zuhause genug zu tun

Heute ist schon wieder Donnerstag und somit gibt es
Blumen am Donnerstag. 


Heute habe ich ein Arrangement mit Karden, ich mag diese Fruchtstände einfach.
Dazu gibt es Schneebeeren und Chrysanthemen.

Da bin ich im Moment am überlegen, ob ich zur Chrysanthema in Lahr fahren soll. 
Aber so wie es ist, regnet es da wieder und das ist auch nicht schön. 

Alles zusammen steckt in einem Glas, das in einer Klötzchenbox versteckt ist, die ich mal gebastelt und weiß angestrichen habe. 

Mit dem Licht ist es zur Zeit auch ein Problem, aber, das habe ja nicht nur ich. 

Deshalb habe ich die Fotos an Licht und Schatten angepasst. 






Die Schatten an der Wand usw. sind aber bewußt gemacht. 
Da habe ich mal etwas ausprobiert. 

Am Samstag gibt es wieder "Musik am Samstag" und mit einer ganz besonders schönen Oper, die leider viel zu wenig gespielt wird. 

Ich bin noch mit den Blumen ins Wohnzimmer ausgewichen, aber viel hat es auch nicht gebracht. 



 Dieses Bild enthält Werbung, deshalb kennzeichne ich das.
Es zeigt meine neues Kleid, das sehr gut angekommen ist. 

Freu!


 Kleid ohne Jacke mit einem uralten Gürtel, der ist mindestens 15 Jahre alt und passt immer noch.  
 

 

 

.

Beliebte Posts